Donnerstag, 21. August 2014

Die Stoffwechseltherapie

Es geht hier nicht nur um eine Gewichtsreduzierung, sondern in erster Linie um Entschlackung, Entgiftung, Reinigung, um eine Zell Regeneration. 

Der Abnehmprozess ist die Folge davon, wenn man so will, die positive Nebenerscheinung.



Meine eigene Erkenntnis zu Abnehmprogrammen b.w. Diäten: „Wir haben alles an Diäten durch und wir wissen was NACHHALTIG funktioniert und was nicht. Diese Kur ist einmalig!

Der Körper unterscheidet hier zum ersten Mal zwischen Muskulatur, Strukturfett und diesem krankhaften adipösen Depotfett und brennt das durch die Ansteuerung des Hypothalamus mit bestimmten Informationen einfach weg.

Wer oder was ist der Hypothalamus: Er steuert alle Hormone und Drüsen. Durch unsere heutige Ernährungsweise ist er im Laufe der Zeit träge geworden. Er ist das Steuerzentrum für das vegetative Nervensystem und regelt den Blutdruck, Wasserhaushalt, Stoffwechsel, Fortpflanzungsverhalten. Er ist bei vielen Menschen – Übergewichtigen gestört.

Strukturfett und Depotfett im menschlichen Körper, gibt es drei Formen von Fett. Das Strukturfett füllt die Lücken zwischen den verschiedenen Organen – eine Art Verpackungsmaterial. Die zweite Art von gespeichertem Fett ist eine normale Reserve, welche der Körper abbaut, wenn die zugeführte Nahrung aus dem Darmtrakt nicht ausreicht. Solche Normal Fett-Reserven kann man im ganzen Körper finden. Im Gegensatz zu den normalen Fettreserven, wird dieses abnormale Fett nicht vom Körper als Nahrung abgebaut sondern als feste Ablage gespeichert. Dieses Fett wird durch die HCG Behandlung verbrannt.

Das Depotfett wirkt im Körper wie ein Staubsauger, der alle Schlacken und Gifte des Körpers aufsaugt und einlagert. Wenn diese Depotfettzellen nun geöffnet werden, dann wird der Körper von den Giftstoffen überschwemmt, dann ist das wie ein Staubsaugerbeutel, der im Staubsauger platzt. Dann habe ich im Körper das totale Chaos und ein echtes Problem – wenn ich keine Vitalstoffe zu mir nehme.
Ohne Vitalstoffe ist das Ganze gefährlich und verantwortungslos. Es kann zu Gesundheitlichen Problemen kommen. Das muss man wissen! Ohne Vitalstoffe ist die Folge, dass das Ziel auch abzunehmen nicht erreicht wird, dass es u.u. zum Jojo Effekt kommen kann. Aussage könnte dann sei: „Noch so ein Abnehmprogramm was mir nichts bringt“. Es lag hier aber nicht an der Kur, sondern daran, dass man selbst nicht das getan habt, was von den Fachleuten (u.a.Autoren) empfohlen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen